Social Media
KU 2014 SLIDE620 FREMD 53 BILD facebook

TV

„Promi Big Brother“-Edona James: Müffel-Eklat in der Kanalisation!

© Facebook.com / Edona James

Bei „Promi Big Brother“ ist der Zoff bereits am zweiten Tag eskaliert. Edona James hat sich wegen dem üblen Geruch beschwert. Nicht die Kanalisation sorgt aber für den Mief, sondern der üble Schweißgeruch einiger Mitbewohner.

Erst zeigten Edona James und Jessica Paszka gegenseitig ihre Vaginas, aber schon am zweiten Tag herrscht zwischen den beiden Ladies dicke Luft – und das im wahrsten Sinne des Wortes. Das It-Girl hat sich beschwert, dass ihre Mitbewohner, aber insbesondere Jessica, stinken würden  In der ganzen Kanalisation würde es nach Schweiß riechen. Edona James redete sich in Rage und ist danach in Tränen zusammengebrochen. Da ist das letzte Wort wohl noch nicht gesprochen…

 

 

 

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup