Social Media

TV

“Promi Big Brother”-Edona James: Müffel-Eklat in der Kanalisation!

© Facebook.com / Edona James

Bei “Promi Big Brother” ist der Zoff bereits am zweiten Tag eskaliert. Edona James hat sich wegen dem üblen Geruch beschwert. Nicht die Kanalisation sorgt aber für den Mief, sondern der üble Schweißgeruch einiger Mitbewohner.

Erst zeigten Edona James und Jessica Paszka gegenseitig ihre Vaginas, aber schon am zweiten Tag herrscht zwischen den beiden Ladies dicke Luft – und das im wahrsten Sinne des Wortes. Das It-Girl hat sich beschwert, dass ihre Mitbewohner, aber insbesondere Jessica, stinken würden  In der ganzen Kanalisation würde es nach Schweiß riechen. Edona James redete sich in Rage und ist danach in Tränen zusammengebrochen. Da ist das letzte Wort wohl noch nicht gesprochen…

 

 

 

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup