Social Media
Promi Big Brother 2 BILD kukksi

TV

„Promi Big Brother“: Sat.1 nennt die ersten zwei Stars!

kukksi

Die neue Staffel von „Promi Big Brother“ startet am 11. August in Sat.1. Erstmals wird ein Moderations-Duo durch die Show führen!

Jochen Schropp und Jochen Bendel werden die fünfte Staffel von „Promi Big Brother“ präsentieren, wie Sat.1 auf der Programmpräsentation in Hamburg bekanntgab. „Die ersten beiden Namen stehen fest: Jochen und Jochen. Zwei ‚Promi Big Brother‘-Verrückte als Moderatoren der Show. Wir werden unsere Bewohner sehr genau beobachten und analysieren – das wird ein großer Spaß! Ich entschuldige mich jetzt schon mal für sämtliche Lachanfälle, die wir haben werden!“, sagt Jochen Schropp gegenüber Sat.1.


Und auch Jochen Bendel freut sich auf den TV-Knast: „Meinen Namensvetter Jochen und mich verbindet mehr als nur der Vorname: Wir sind beide leidenschaftliche ‚Promi Big Brother‘-Fans und lieben diese Show einfach. Ich kann kaum erwarten, dass es endlich wieder losgeht und freue mich riesig auf meine neue Aufgabe in SAT.1. Und die Zuschauer und Fans können sich auf richtig viel Spaß mit Jochen und Jochen freuen.“ Ob die Late-Night-Show auch in diesem Jahr bei sixx laufen wird, ist noch nicht bekannt.

Connect
Newsletter Signup