Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV Sat1 Promi Big Brother 2015 1 BILD Sat1

TV

„Promi Big Brother“: Sarah Nowak zieht in den Container

Am Freitag startet die neue Staffel von „Promi Big Brother“ in Sat.1 Nun ist eine weitere Kandidatin bekannt!

Dem „Bachelor“ verdrehte sie den Kopf, gewann den Titel „Playmate des Jahres 2015“ und war im „Playboy“: Sarah Nowak zieht jetzt in den „Promi Big Brother“-Container, wie die Bild-Zeitung berichtet.

Mit elf weiteren Promis wird die sexy Blondine (Maße: 94-69-94) im TV-Knast bleiben. „Wer zu viel erwartet, wird am Ende meist enttäuscht. Aber ich erhoffe mir natürlich schon, dass es ein tolles Abenteuer wird. Wenn sich dadurch mein Bekanntheitsgrad ein bisschen steigert, habe ich auch nichts dagegen“, sagte Sarah Nowak gegenüber der Bild-Zeitung.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!


Connect
Newsletter Signup