Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV Sat1 Promi Big Brother 2015 1 BILD Sat1

TV

„Promi Big Brother“: Sarah Nowak zieht in den Container

Am Freitag startet die neue Staffel von „Promi Big Brother“ in Sat.1 Nun ist eine weitere Kandidatin bekannt!

Dem „Bachelor“ verdrehte sie den Kopf, gewann den Titel „Playmate des Jahres 2015“ und war im „Playboy“: Sarah Nowak zieht jetzt in den „Promi Big Brother“-Container, wie die Bild-Zeitung berichtet.

Mit elf weiteren Promis wird die sexy Blondine (Maße: 94-69-94) im TV-Knast bleiben. „Wer zu viel erwartet, wird am Ende meist enttäuscht. Aber ich erhoffe mir natürlich schon, dass es ein tolles Abenteuer wird. Wenn sich dadurch mein Bekanntheitsgrad ein bisschen steigert, habe ich auch nichts dagegen“, sagte Sarah Nowak gegenüber der Bild-Zeitung.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!


KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup