Social Media
fallback

TV

„Promi Big Brother“: Ronald Schill zieht blank

Ronald Schill ist gnadenlos: Der Ex-Richter zieht bei „Promi Big Brother“ blank und zeigt alles! In dem TV-Knast sorgte er für nackte Tatsachen.

© SAT.1

© SAT.1

Bei „Promi Big Brother“ zog sich Ronald Schill splitternackt aus und sprang in den Pool. Zuvor ging der ehemalige Hamburger Innensenator auf Flirtkurs mit Ex-„Bachelor“-Kandidatin Ela Tas. Auf die Flirt-Versuche ging sie nicht ein – doch Schill hat nicht locker gelassen. In der gestrigen Sendung musste übrigens „Promi Big Brother“ in den Ekel-Keller ziehen und Paul Janke darf nun im Luxus-Bereich Champagner schlürfen.

P.S.: Du willst mehr News zu “Promi Big Brother”? Dann folge uns bei Facebook!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup