Social Media

TV

„Promi Big Brother“: Ronald Schill will Sex im Container

Die neue Staffel von „Promi Big Brother“ hat in Sat.1 begonnen. Und schon in der Auftakt-Show ging’s zur Sache: Mit seiner Sex-Beichte brachte sich Ronald Schill sofort ins Gespräch. 

© SAT.1

© SAT.1

Ronald Schill will Sex im Container – bevorzugt im Whirlpool! Doch war die Aussage wirklich ernst gemeint? „Das hängt von den Teilnehmern ab und deren Bereitschaft bei so was mitzumachen. […] Aber ich komme auch mal zwei Wochen ohne Sex aus“, so „Richter Gnadenlos“ in der Sat.1-Show. Im Haus gab es bereits die ersten Flirt-Versuche: „Zu meiner Zeit waren meine Mit-Kommilitoninnen nicht annähernd so schön wie du“, sagte er zu Ex-Bachelor-Kandidatin Ela Tas. Wir sind gespannt, ob Ronald Schill wirklich zwei Wochen lang ohne Sex auskommt. Oder findet er vielleicht doch eine Sex-Partnerin?

P.S.: Du willst mehr News zu “Promi Big Brother”? Dann folge uns bei Facebook!

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup