Social Media
fallback

TV

„Promi Big Brother“: Ronald Schill will Sex im Container

Die neue Staffel von „Promi Big Brother“ hat in Sat.1 begonnen. Und schon in der Auftakt-Show ging’s zur Sache: Mit seiner Sex-Beichte brachte sich Ronald Schill sofort ins Gespräch. 

© SAT.1

© SAT.1

Ronald Schill will Sex im Container – bevorzugt im Whirlpool! Doch war die Aussage wirklich ernst gemeint? „Das hängt von den Teilnehmern ab und deren Bereitschaft bei so was mitzumachen. […] Aber ich komme auch mal zwei Wochen ohne Sex aus“, so „Richter Gnadenlos“ in der Sat.1-Show. Im Haus gab es bereits die ersten Flirt-Versuche: „Zu meiner Zeit waren meine Mit-Kommilitoninnen nicht annähernd so schön wie du“, sagte er zu Ex-Bachelor-Kandidatin Ela Tas. Wir sind gespannt, ob Ronald Schill wirklich zwei Wochen lang ohne Sex auskommt. Oder findet er vielleicht doch eine Sex-Partnerin?

P.S.: Du willst mehr News zu “Promi Big Brother”? Dann folge uns bei Facebook!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup