Social Media

TV

„Promi Big Brother“ – Pups-Eklat: Janina sauer auf Michael Wendler

Dicke Luft im „Promi Big Brother“-Haus: Jetzt kracht es zwischen „Teppichluder“ Janina Youssefian und Michael Wendler! 

© SAT.1 / Jens Koch

© SAT.1 / Jens Koch

Im Ekel-Keller ist Schlafenszeit. Janina will, dass die Tür zum Austritt offen bleibt. Michael Wendler meint jedoch, dass die Tür zu bleiben soll. „Michael, da werden wir ein Problem haben miteinander! Seitdem du hier drin bist, verhältst du dich wie ein Gott. Du kannst dich wieder nach oben verpissen!“, sagte das „Teppichluder“ zu dem Schlager-Star.

Janina findet, dass Michael Wendler die Luft mit „Pups-Geruch“ verpestet. „Janina, wir haben hier keine Demokratie, sondern Monarchie!“, so Michael Wendler. Doch dann wird das „Teppichluder“ im Sprechzimmer richtig sauer: „Scheiß Egomane, kommt hier runter und denkt er ist der King, oder was? Ihm ist kalt! Er ist die Memme! Was ist das denn für ein Pussy-Mann? Echt hässlicher Vogel! Ich werde die ganze Nacht die Tür im Auge behalten und Katz-und-Maus mit ihm spielen!“

P.S.: Du willst mehr News zu “Promi Big Brother”? Dann folge uns bei Facebook!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup