Social Media
KU NE Video 700 ID 1391585 BILD sat1

TV

„Promi Big Brother“: Michael Wendler zieht ins Haus

© Sat.1

Sat.1 hat einen weiteren Kandidat bestätigt: Michael Wendler geht ins „Promi Big Brother“-Haus. Er sieht die Reality-Show als Herausforderung – doch ob er bis zum Ende durchhalten wird?

Das Dschungelcamp hat Michael Wendler nach nur wenigen Tagen verlassen. Ob er bei „Promi Big Brother“ länger durchhalten wird? „Ich glaube, dass es den Leuten draußen ganz wichtig ist zu sehen, dass ich auch mal etwas durchziehe“, sagt der Schlager-Star im Interview mit Sat.1. Bei „Schlag den Star“ glänzte er kürzlich nicht mit der Top-Leistung: Im Duell gegen Axel Stein zog er den Kürzeren. Nun versucht er es bei „Promi Big Brother“: Wir sind gespannt! Sat.1 hat übrigens ebenfalls bestätigt, dass „K11“-Kommissarin Alexandra Rietz ins Haus ziehen wird.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup