Social Media
fallback

TV

„Promi Big Brother“: Dem Wendler geht’s um die Kohle

In Sat.1 geht „Promi Big Brother“ in die nächste Runde. Doch was bewegt die Teilnehmer überhaupt, bei solch einer Show mitzumachen?

© SAT.1

© SAT.1

Michael Wendler (42) findet das Projekt zwar spannend, doch er gibt ehrlich zu: Ihm geht es um die Kohle! „Letzten Endes bist du als Künstler immer auf Geld angewiesen. Keiner arbeitet umsonst – kein Handwerker, kein Normalo. […] Man macht das ja nicht nur, weil man Lust und Laune dazu hat“, sagte er im Interview mit Sat.1.

Wie lange wird Michael Wendler diesmal durchhalten? Bereits vor Start der Show will er die Fronten klären: „Wenn sich ein bisschen Respekt nicht automatisch einstellt, muss man sich den verschaffen. Das werde ich am Anfang auch direkt klären – und dann ist aber auch gut“, sagte er. Wir sind gespannt: Heute Abend geht’s in Sat.1 los!

P.S.: Du willst mehr News zu “Promi Big Brother”? Dann folge uns bei Facebook!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup