Social Media

TV

“Promi Big Brother”: Dem Wendler geht’s um die Kohle

In Sat.1 geht „Promi Big Brother“ in die nächste Runde. Doch was bewegt die Teilnehmer überhaupt, bei solch einer Show mitzumachen?

© SAT.1

© SAT.1

Michael Wendler (42) findet das Projekt zwar spannend, doch er gibt ehrlich zu: Ihm geht es um die Kohle! “Letzten Endes bist du als Künstler immer auf Geld angewiesen. Keiner arbeitet umsonst – kein Handwerker, kein Normalo. […] Man macht das ja nicht nur, weil man Lust und Laune dazu hat”, sagte er im Interview mit Sat.1.

Wie lange wird Michael Wendler diesmal durchhalten? Bereits vor Start der Show will er die Fronten klären: “Wenn sich ein bisschen Respekt nicht automatisch einstellt, muss man sich den verschaffen. Das werde ich am Anfang auch direkt klären – und dann ist aber auch gut“, sagte er. Wir sind gespannt: Heute Abend geht’s in Sat.1 los!

P.S.: Du willst mehr News zu “Promi Big Brother”? Dann folge uns bei Facebook!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup