Social Media

TV

„Promi Big Brother“: Michael Ammer fliegt aus dem Haus!

© SAT.1

Dass ausgerechnet er aus dem Haus fliegt, hatten wohl die wenigsten erwartet: Michael Ammer wurde von den Zuschauern aus dem TV-Knast gekickt.

Da waren es nur noch zehn. Nach Daniel Köllerer musste nun auch Michael Amer bei „Promi Big Brother“ gehen. Da er jetzt raus ist, sind nur noch Ladys im Keller (Julia Jasmin „JJ“ Rühle, Sarah Nowak, Désirée Nick, Nina Kristin).

Sarah Nowak war übrigens kaum noch wiederzuerkennen. „Ich denke, das kommt vom Weinen, vom Durchzug, vom auf dem Boden schlafen – keine Ahnung! Ich seh’ aus wie ein anderer Mensch“, sagte sie im Sprechzimmer. Wegen einer Bindehautentzündung an beiden Augen durfte sie deshalb eine Sonnenbrille tragen.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup