Social Media

TV

„Promi Big Brother“: Mega-Eskalation – Nina Kristin gegen alle!

© SAT.1

Jetzt eskaliert der Zickenzoff im „Promi Big Brother“-Haus! Nina Kristin musste wieder nach unten – und es kam sofort zum Krach mit anderen Bewohnern!

Die Zuschauer kennen keine Gnade: Nina Kristin wurde wieder nach unten gewählt! Doch das wurde für sie zur Hölle, denn die Blondine wurde für die anderen Keller-Bewohner zur Zielscheibe.

Vor allem bei Julia Jasmin „JJ“ Rühle, Daniel Köllerer und Désirée Nick ist Nina Kristin unten durch. Doch nach einer heftigen Diskussionen standen die Zeichen zumindest etwas auf Versöhnung – doch ob es wirklich ruhig bleiben wird? Oder kommt es wieder zum Krach?

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup