Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV Sat1 Promi Big Brother 2015 2 BILD Sat1

TV

„Promi Big Brother“: Live-Stream läuft bei bild.de

© SAT.1

Nun also doch! Bisher war ungewiss, ob es einen Livestream zur aktuellen Staffel von „Promi Big Brother“ geben wird.

Jetzt ist klar: Es wird einen Livestream geben! Und die Fans müssen dafür deutlich WENIGER in die Tasche greifen. Im vergangenen Jahr benötigten die Fans ein Sky-Abo und mussten auch noch 25 Euro blechen.

Das wird sich nun ändern, denn bild.de wird einen Livestream zu „Promi Big Brother“ anbieten. Fans der Show brauchen nur ein Abo von Bild Plus und zahlen 4,99 Euro im Monat. Das Abo ist auch jederzeit kündbar. Der Livestream wird dann offenbar deutlich mehr Zuschauer erreichen, als in den vergangenen Jahren.

P.S.: Du willst noch mehr TV-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Connect
Newsletter Signup