Social Media
fallback

TV

„Promi Big Brother“: Ladies stoßen an ihre Beauty-Grenzen

Keine Gesichtscreme, kein Make-up, keine Bürste – und vor allem kein Spiegel: Die Ladies im „Promi Big Brother“-Haus stoßen an ihre Beauty-Grenzen. Besonders für „Teppich-Luder“ Janina Youssefian ist das eine Herausforderung.

© SAT.1 / Willi Weber

© SAT.1 / Willi Weber

Die Ladies haben es im „Promi Big Brother“-Haus nun wirklich nicht einfach. Während die Kandidaten im oberen Bereich Champagner schlürfen, gibt es im Keller einfach gar nichts. Für Janina Youssefian ist es besonders bitter, dass es keinen Spiegel gibt. „Wie schminke ich mich hier ab. Hier ist nicht Mal ein Spiegel. Man kann nicht mal richtig sehen, wie man noch ausschaut“, beschwert sie sich.

Doch es kommt noch schlimmer: Im Kellerverlies können die Kandidaten nur duschen, wenn ein anderer Promi mit sportlichen Einsatz Strom erzeugt. Die Zuschauer haben einiges geboten bekommen: Mia Magma (27) als auch Janina Youssefian (31) haben unter der Dusche blank gezogen. Auch das noch: Die Kandidaten müssen unten vorgeschriebene Kleidung tragen – und die sieht weniger sexy aus. Beim Umkleiden zeigte Janina Youssefian aber ihre Brüste in die Kamera.

P.S.: Du willst mehr News zu “Promi Big Brother”? Dann folge uns bei Facebook!

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup