Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV Sat1 Promi Big Brother 2015 2 BILD Sat1

KUKKSI exklusiv

„Promi Big Brother“: Bei Sky gibt es keinen Livestream!

© SAT.1

EXKLUSIV | Die Fans freuen sich schon, denn am 2. September ziehen die Promis wieder in den TV-Knast. Klar, auch diesmal werden wahrscheinlich wieder ordentlich die Fetzen fliegen.

Tja, nun gibt es aber leider schlechte News für die Fans: In diesem Jahr wird es keinen Livestream bei Sky oder Maxdome geben. WHAT?! Das hat Sky zumindest jetzt exklusiv gegenüber kukksi bestätigt.

„Sky Deutschland wird die diesjährige „Promi Big Brother“ Staffel mit Start August nicht begleiten. Wie es mit möglichen (Promi) Big Brother Staffeln darüber hinaus aussieht, können wir zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen. Sobald wir zu diesem Thema neue Informationen haben, werden wir diese wie immer umgehend mitteilen“, sagte eine Sendersprecherin gegenüber kukksi.

Entweder müssen die Fans dann in diesem Jahr auf einen Livestream verzichten oder Sat.1 bietet einen an. Bei kukksi bleibst du jedenfalls immer auf dem neusten Stand.

P.S.: Du willst noch mehr TV-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup