Social Media
fallback

TV

„Promi Big Brother“: Ist Ronald Schill schwul?

Ronald Schill liebt Sex! Doch mit wem eigentlich? Frauen oder doch eher Männer? Einer seiner Mitbewohner glaubt zumindest, dass der Ex-Senator schwul ist!

© SAT.1

© SAT.1

Bei „Promi Big Brother“ startete Ronald Schill die Sex-Offensive. Er flirtet mit den Ladies im Container – besonders aber mit Ex-„Bachelor“-Kandidatin Ela Tas. Dennoch ist sich Hubert Kah sicher: Er ist schwul! Der Sänger meint, Ronald versprühe eine schwule Aura – besonders dann, als er mit einem pinken Morgenmantel von Claudia Effenberg durch das Haus gelaufen ist. Seine Liebe zu Männern beziehe sich lediglich auf Hubert: „Hubert, du machst mich tierisch an.“ Ronald Schill steht natürlich auf Frauen – dennoch war das Gespräch zwischen den beiden amüsant. Und mal ehrlich: Hubert kann man nun wirklich nicht böse sein. Das ganze Gespräch zeigen wir euch hier im Video! 

P.S.: Du willst mehr News zu “Promi Big Brother”? Dann folge uns bei Facebook!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup