Social Media

TV

„Promi Big Brother“: Ist Ronald Schill schwul?

Ronald Schill liebt Sex! Doch mit wem eigentlich? Frauen oder doch eher Männer? Einer seiner Mitbewohner glaubt zumindest, dass der Ex-Senator schwul ist!

© SAT.1

© SAT.1

Bei „Promi Big Brother“ startete Ronald Schill die Sex-Offensive. Er flirtet mit den Ladies im Container – besonders aber mit Ex-„Bachelor“-Kandidatin Ela Tas. Dennoch ist sich Hubert Kah sicher: Er ist schwul! Der Sänger meint, Ronald versprühe eine schwule Aura – besonders dann, als er mit einem pinken Morgenmantel von Claudia Effenberg durch das Haus gelaufen ist. Seine Liebe zu Männern beziehe sich lediglich auf Hubert: „Hubert, du machst mich tierisch an.“ Ronald Schill steht natürlich auf Frauen – dennoch war das Gespräch zwischen den beiden amüsant. Und mal ehrlich: Hubert kann man nun wirklich nicht böse sein. Das ganze Gespräch zeigen wir euch hier im Video! 

P.S.: Du willst mehr News zu “Promi Big Brother”? Dann folge uns bei Facebook!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup