Social Media
fallback

TV

„Promi Big Brother“ hüllenlos: Busen-Show im Container

Sie zeigten ihre Brüste nach nur wenigen Minuten, fummelten an sich rum und sprachen über dreckige Unterwäsche in dem Film „Feuchtgebiete“: So schmutzig war „Promi Big Brother“ noch nie!

© SAT.1

© SAT.1

In Sat.1 hat die Nackt-Show begonnen: 100 Kameras filmen die 12 Promis im „Promi Big Brother“-Haus rund um die Uhr. Nach nur wenigen Minuten war Teppichluder Janina (31, Körbchengröße: 70D) nackt: Sie hat geduscht. Danach gönnte sich auch Ex-Erotikstar Mia Magma (27, Körbchengröße: 75C) eine Dusche. Paul Janke zog ebenfalls blank – er hatte allerdings noch seine Boxershorts an. Seinen Traumbody konnten aber alle sehen.

Die Kandidaten leben im Luxus-Bereich und in einem Keller. Was wird da noch kommen? Ronald Schill will Sex im Container – ob er dafür im TV-Knast eine Partnerin finden wird? Fakt ist: So schmutzig war „Promi Big Brother“ noch nie – und das war erst der Anfang. Die Ladys zeigten sich in der Show gerne hüllenlos und wir sind gespannt, was uns die Bewohner in den kommenden Tagen noch bieten werden.

P.S.: Du willst mehr News zu “Promi Big Brother”? Dann folge uns bei Facebook!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup