Social Media
fallback

TV

„Promi Big Brother“: Hubert Kah wirkt extrem schräg!

Was ist nur mit Hubert Kah los? Der NDW-Star wirkt im „Promi Big Brother“-Haus extrem schräg! Er macht einen kaputten Eindruck.

© SAT.1

© SAT.1

Seine Haare sind versaust, er klappst Frauen auf den Po und sein Mikrofon steckt er sich ins Ohr. Vor dem Einzug ins Haus soll er angeblich eine Psychose bekommen haben, da er Angst hatte, seine Zunge zu verschlucken. Das berichtet die „Bild“-Zeitung. Doch weshalb benimmt der Sänger so? Er ist in psychiatrischer Behandlung und nimmt Psychopharmaka.

Darf Hubdert Kah dann überhaupt an so einer Show teilnehmen? „Sein ihn seit langen Jahren betreuender Arzt hat uns absolute Unbedenklichkeit für Herrn Kahs Aufenthalt im Haus bescheinigt. Er wird natürlich – wie alle anderen Bewohner – rund um die Uhr überwacht. Ein Psychologe und Arzt sind bei ‚Promi Big Brother‘ wie immer vor Ort“, sagte Sendersprecherin Diana Schardt der „Bild“-Zeitung.

P.S.: Du willst mehr News zu “Promi Big Brother”? Dann folge uns bei Facebook!

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup