Social Media

TV

“Promi Big Brother”: Hamster Little Bro ist tot!

© SAT.1

Kurz vor dem Start der neuen Staffel von “Promi Big Brother” gibt es eine meeeega traurige Nachricht. Hamster Little Bro ist der beliebteste Bewohner im TV-Knast. Jetzt ist der flauschige Nager verstorben!

“Leider ist Little Bro nach über drei Jahren und einem erfüllten Hamsterleben gestorben”, teilte seine Pflegemutter mit. Die Lebenserwartung des Teddyhamsters lag nur bei 2,5 Jahren. Dennoch ist der Tod von Little Bro für die Fans ein krasser Verlust.

“Little Bro wird nicht zu ersetzen sein. Durch seine Nachtaktivität war er für viele Bewohner im Haus zu später Stunde immer ein wertvoller Ansprechpartner. Ich erinnere mich an großartige Szenen im Zwiegespräch mit Hubert Kah. Er wird uns fehlen”, so Moderator Jochen Schropp.

P.S.: Du willst noch mehr TV-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup