Social Media

TV

„Promi Big Brother“: Ex-„Lindenstraße“-Star dabei

© Sat.1

Von der „Lindenstraße“ in den Container: Schauspielerin Liz Baffoe (45) hat als Kandidatin für „Promi Big Brother“ offenbar zugesagt. Das berichtet die „Bild“-Zeitung. Ist sie wirklich mit dabei?

Als Mary Sarikakis war Liz Baffoe zwölf Jahre lang in der ARD-Soap „Lindenstraße“ zu sehen. Danach spielte sie in der WDR-Serie „Die Anrheiner“ mit. In den Shows „Dancing on Ice“ und in „Das perfekte Promi-Dinner“ hatte sie ebenfalls schon Auftritte. Nun zieht die Schauspielerin angeblich in den Container: Die 45-Jährige nimmt an „Promi Big Brother“ teil, wie die „Bild“ schreibt. Die Reality-Show beginnt am kommenden Freitag in Sat.1.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup