Social Media
fallback

TV

„Promi Big Brother“: DIESER Promi ist der Gewinner!

Tagelang haben sie im TV-Knast ausgeharrt. Besonders im Ekel-Keller herrschten krasse Bedingungen. Nun ist das große Finale gelaufen – und der Gewinner steht fest!

SAT.1 / Saumweber / Jaworek / Weber / Koch

SAT.1 / Saumweber / Jaworek / Weber / Koch

Die Zuschauer haben entschieden: Aaron Troschke hat das Finale von „Promi Big Brother“ gewonnen. Er setzte sich gegen Paul Janke, Ronald Schill, Claudia Effenberg und Michael Wendler durch. Der Sieger bekommt nun eine Siegprämie von 100.000 Euro.

Es gab Zoff, viele Emotionen und vor allem nackte Tatsachen in den letzten 14 Tagen. Während die erste Staffel von „Promi Big Brother“ in einem Desaster endete, war die zweite ein Mega-Hit: Sat.1 fuhr täglich eine Top-Quote ein. Demnach ist es wahrscheinlich, dass es im kommenden Jahr eine dritte Staffel geben wird. Zudem plant der Sender das nächste irre Experiment: Im Frühjahr startet die Show „Utopia“ von „Big Brother“-Erfinder John de Mol. Die Kandidaten sollen sich dort eine Gesellschaft aufbauen.

P.S.: Du willst mehr News zu “Promi Big Brother”? Dann folge uns bei Facebook!

Connect
Newsletter Signup