Social Media

TV

„Promi Big Brother“: DIESER DSDS-Star ist dabei!

Lange hat man von ihm nichts mehr gehört – doch bald könnte Menowin Fröhlich auf die Bildschirme zurückkehren. Angeblich nimmt der Ex-DSDS-Star bei „Promi Big Brother“ teil!

Geht Menowin Fröhlich wirklich in den TV-Knast? Darüber spekuliert zumindest die Bild-Zeitung. Für die DSDS-Fans wäre es das Highlight. „Er polarisiert, ist witzig, ist eine Rampensau“, teilten die Planer mit.

Spannende Stories aus seinem Leben hätte Menowin Fröhlich genug zu erzählen – unter anderem zu seiner Teilnahme bei DSDS oder auch seine Zeit im Knast. Ob er wirklich bei „Promi Big Brother“ teilnimmt, bleibt abzuwarten – offiziell bestätigt wurde noch nichts.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup