Social Media
fallback

TV

„Promi Big Brother“: DIESER Bewohner zieht in den Container!

Noch in diesem Jahr geht „Promi Big Brother“ in die nächste Runde. Und so langsam beginnen die Spekulationen, welche Promis in den Container ziehen. Der erste Bewohner steht offenbar fest!

© SAT.1

© SAT.1

Jochen Schropp (35) und Andrea Kaiser moderieren die Staffel von „Promi Big Brother“. Jetzt soll der erste Bewohner feststehen: Ronald Schill (55), auch oft „Richter Gnadenlos“ genannt, zieht offenbar in den Container. Das berichtet die „Bild“-Zeitung.

Doch er hat eine knallharte Bedingung: Für eine Summe im sechsstelligen Bereich will er nur mit „Teppichluder“ Janina Youssefian (31)  einziehen. Die beiden wurden beim Turteln in Hamburg erwischt. „Wie immer äußern wir uns nicht zu Spekulationen“, sagte eine Sprecherin von Sat.1. Es wird spannend, welche Kandidaten bei „Promi Big Brother“ teilnehmen werden. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden!

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Connect
Newsletter Signup