Social Media
fallback

TV

„Promi Big Brother“: DIESER Bewohner zieht in den Container!

Noch in diesem Jahr geht „Promi Big Brother“ in die nächste Runde. Und so langsam beginnen die Spekulationen, welche Promis in den Container ziehen. Der erste Bewohner steht offenbar fest!

© SAT.1

© SAT.1

Jochen Schropp (35) und Andrea Kaiser moderieren die Staffel von „Promi Big Brother“. Jetzt soll der erste Bewohner feststehen: Ronald Schill (55), auch oft „Richter Gnadenlos“ genannt, zieht offenbar in den Container. Das berichtet die „Bild“-Zeitung.

Doch er hat eine knallharte Bedingung: Für eine Summe im sechsstelligen Bereich will er nur mit „Teppichluder“ Janina Youssefian (31)  einziehen. Die beiden wurden beim Turteln in Hamburg erwischt. „Wie immer äußern wir uns nicht zu Spekulationen“, sagte eine Sprecherin von Sat.1. Es wird spannend, welche Kandidaten bei „Promi Big Brother“ teilnehmen werden. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden!

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup