Social Media

TV

Promi Big Brother 2018: Dieser Bachelor in Paradise-Star ist dabei!

MG RTL D / Arya Shirazi

Im August geht es endlich wieder los: Eine neue Staffel von „Promi Big Brother“ startet bei Sat.1. Bisher sind noch kaum Teilnehmer bekannt. Doch ein familiäres Gesicht für alle Fans von Trash-TV wurde jetzt enthüllt!

2017 „Die Bachelorette“ und 2018 dann „Bachelor in Paradise“: Johannes Haller hat sich schon einiges an TV-Erfahrung gesammelt. Der „Rosenbruder“, wie er sich selbst nennt, wir am 21. August ins „Promi Big Brother“-Haus einziehen, wie jetzt die BILD exklusiv erfuhr.

Johannes Haller: Erst „Bachelor in Paradise“ jetzt PBB


Nach Informationen der BILD soll der Blondschopf für seinen Auftritt in der Überwachungsshow auch ordentlich kassieren. Satte 35.000 € soll er für die 24/7-Überwachung bekommen. Wie das wohl seine Liebste Yeliz Koc findet? Die Zwei hatten sich gerade erst als Pärchen geoutet. Und gerade in der Frisch-Verliebt-Phase ist eine Trennung von zwei Wochen ja schon ganz schön hart. Neben dem 30-Jährigen sollen auch DSDS-Sieger Alphonso Williams und Sophia Vegas ins PBB-Haus einziehen.
Foto:MG RTL D / Arya Shirazi

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup