Social Media
1417679

TV

Promi Big Brother 2018: Dieser Bachelor in Paradise-Star ist dabei!

MG RTL D / Arya Shirazi

Im August geht es endlich wieder los: Eine neue Staffel von „Promi Big Brother“ startet bei Sat.1. Bisher sind noch kaum Teilnehmer bekannt. Doch ein familiäres Gesicht für alle Fans von Trash-TV wurde jetzt enthüllt!

2017 „Die Bachelorette“ und 2018 dann „Bachelor in Paradise“: Johannes Haller hat sich schon einiges an TV-Erfahrung gesammelt. Der „Rosenbruder“, wie er sich selbst nennt, wir am 21. August ins „Promi Big Brother“-Haus einziehen, wie jetzt die BILD exklusiv erfuhr.

Johannes Haller: Erst „Bachelor in Paradise“ jetzt PBB


Nach Informationen der BILD soll der Blondschopf für seinen Auftritt in der Überwachungsshow auch ordentlich kassieren. Satte 35.000 € soll er für die 24/7-Überwachung bekommen. Wie das wohl seine Liebste Yeliz Koc findet? Die Zwei hatten sich gerade erst als Pärchen geoutet. Und gerade in der Frisch-Verliebt-Phase ist eine Trennung von zwei Wochen ja schon ganz schön hart. Neben dem 30-Jährigen sollen auch DSDS-Sieger Alphonso Williams und Sophia Vegas ins PBB-Haus einziehen.
Foto:MG RTL D / Arya Shirazi

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup