Social Media
KU 2014 SLIDE620 FREMD 53 BILD facebook

TV

„Promi Big Brother“: Dieses Silikon-Wunder zieht in den TV-Knast

© Facebook.com / Edona James

Das wird heiß! Die nächste Kandidatin für „Promi Big Brother“ wurde enthüllt. Offenbar zieht Silikonwunder Edona James ins Haus, wie die Bild-Zeitung berichtet.

Pro Brust hat die sexy Blondine, welche als Mann geboren wurde, 1,6 Silikon pro Brust und je ein Kilo pro Po-Backe. Im „Promi Big Brother“-Haus wird Edona James für ordentlich Krawall sorgen. Die Blondine soll schon einige Dates mit bekannten Promis gehabt haben. Vielleicht wird sie in der Show darüber ja plaudern.

Edona James hat im Fernsehen bereits die Hüllen fallen lassen. Die Blondine wurde bekannt durch die RTL-Show „Adam sucht Eva – Gestrandet im Paradies“. Auch bei „Promi Big Brother“ werden wir viel Haut sehen. Die neue Staffel von „Promi Big Brother“ startet am 2. September in Sat.1.

P.S.: Du willst noch mehr TV-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup