Social Media

TV

“Promi Big Brother”: DIESE Lady zieht in den Container!

In wenigen Wochen ist es soweit: In Sat.1 startet die zweite Staffel von “Promi Big Brother”. Die Kandidaten kämpfen um die Gunst der Zuschauer – und 100.000 Euro.

Wie die “Bild am Sonntag” berichtet, zieht Joanna Tuczynska in den Container. Sie wurde durch die Beziehung mit Fußball-Star Lothar Matthäus bekannt. Laut Medienberichten könnte auch Sarah Knappik eine Kandidatin bei “Promi Big Brother – Das Experiment” sein. Die Blondine nahm bereits an “Germany’s next Topmodel” und “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” teil. Angebliche Bewohner sollen Yanina Youssefian, Natascha Ochsenknecht und Ronald Schill sein. Michael Wendler liegt offenbar ein Angebot vor. Der Schlagerstar hat bisher aber noch keine Entscheidung getroffen.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup