Social Media
fallback

TV

„Promi Big Brother“: DIESE Lady zieht in den Container!

In wenigen Wochen ist es soweit: In Sat.1 startet die zweite Staffel von „Promi Big Brother“. Die Kandidaten kämpfen um die Gunst der Zuschauer – und 100.000 Euro.

Wie die „Bild am Sonntag“ berichtet, zieht Joanna Tuczynska in den Container. Sie wurde durch die Beziehung mit Fußball-Star Lothar Matthäus bekannt. Laut Medienberichten könnte auch Sarah Knappik eine Kandidatin bei „Promi Big Brother – Das Experiment“ sein. Die Blondine nahm bereits an „Germany’s next Topmodel“ und „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ teil. Angebliche Bewohner sollen Yanina Youssefian, Natascha Ochsenknecht und Ronald Schill sein. Michael Wendler liegt offenbar ein Angebot vor. Der Schlagerstar hat bisher aber noch keine Entscheidung getroffen.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup