Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV Sat1 Promi Big Brother 2015 2 BILD Sat1

TV

„Promi Big Brother“: Ziehen diese Blondinen in den Container?

© SAT.1

In rund drei Wochen geht „Promi Big Brother“ in die neue Runde. Bisher gab es viele Spekulationen, welche Promis in den TV-Knast gehen. Jetzt wurden zwei weitere Kandidatinnen enthüllt!

Ex-Playmate Cathy Lugner soll angeblich bei „Promi Big Brother“ mitmachen, wie die Bild-Zeitung berichtet. Derzeit ist die Blondine mit Ösi-Millionär Richard „Mörtel“ Lugner verheiratet.

Auch Natascha Ochsenknecht soll ins Haus einziehen. Busenmacher-Witwe Tatjana Gsell steht als Ersatzkandidatin bereit. Ob die Ladies wirklich zu „Promi Big Brother“ gehen, wird sich zeigen, denn noch ist es nicht offiziell bestätigt.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup