"Promi Big Brother": Dieser DSDS-Star mischt das Haus auf! - kukksi.de
Connect with us

“Promi Big Brother”: Dieser DSDS-Star mischt das Haus auf!

TV

“Promi Big Brother”: Dieser DSDS-Star mischt das Haus auf!

SAT.1 / Saumweber / Krüger

“Promi Big Brother”: Dieser DSDS-Star mischt das Haus auf!

In Sat.1 startet bald die neue Staffel von “Promi Big Brother”. Nun wurde die nächste Kandidatin enthüllt! Maria Hering war mit Bastian Yotta zusammen, doch dann kam die Trennung. Nun soll die Blondine angeblich bald in den TV-Knast ziehen!

Nach der Trennung von Bastian Yotta will Maria Hering offenbar Karriere machen. Die Blondine zieht nun in das “Promi Big Brother”-Haus, wie die Bild-Zeitung aus Produktionskreisen erfahren hat. Neben Sarah Kern wäre sie damit die zweite Kandidatin.


Die Yotta-Ex nahm bereits bei DSDS teil

Maria Hering hat aber bereits Erfahrung im Reality-TV, denn im Jahr 2010 nahm sie bei “Deutschland sucht den Superstar” teil. In der Castingshow kam sie sogar in den Recall. Zuletzt startete sie als Sängerin durch. Die neue Staffel von “Promi Big Brother” startet am 11. August in Sat.1.

TOP STORIES

Nach Oben