Social Media
Promi Big Brother 3 BILD SAT1 Saumweber Krüger

TV

„Promi Big Brother“: Dieser DSDS-Star mischt das Haus auf!

SAT.1 / Saumweber / Krüger

In Sat.1 startet bald die neue Staffel von „Promi Big Brother“. Nun wurde die nächste Kandidatin enthüllt! Maria Hering war mit Bastian Yotta zusammen, doch dann kam die Trennung. Nun soll die Blondine angeblich bald in den TV-Knast ziehen!

Nach der Trennung von Bastian Yotta will Maria Hering offenbar Karriere machen. Die Blondine zieht nun in das „Promi Big Brother“-Haus, wie die Bild-Zeitung aus Produktionskreisen erfahren hat. Neben Sarah Kern wäre sie damit die zweite Kandidatin.


Die Yotta-Ex nahm bereits bei DSDS teil

Maria Hering hat aber bereits Erfahrung im Reality-TV, denn im Jahr 2010 nahm sie bei „Deutschland sucht den Superstar“ teil. In der Castingshow kam sie sogar in den Recall. Zuletzt startete sie als Sängerin durch. Die neue Staffel von „Promi Big Brother“ startet am 11. August in Sat.1.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup