Social Media
fallback

Uncategorized

„Promi Big Brother“: Die Karriere-Chancen der Kandidaten

Bei „Promi Big Brother“ kämpften die Kandidaten 15 Tage lang um den Sieg. Aaron Troschke gewann die zweite Staffel und setzte sich gegen die anderen Bewohner durch. Doch wie geht es mit den Kandidaten weiter? Folgt jetzt die Mega-Karriere oder der Absturz?

SAT.1 / Saumweber / Jaworek / Weber / Koch

SAT.1 / Saumweber / Jaworek / Weber / Koch

Das Musik-Comeback „Schlosshund“ von Hubert Kah soll im November erscheinen. Der NDW-Star hat offenbar auch schon mehrere Anfragen von TV-Sendern, heißt es. Im Dschungelcamp machte Michael Wendler schnell die Fliege, doch bei „Promi Big Brother“ hat er bis zum Ende durchgehalten – und das kam bei den Zuschauern gut an. Die nächsten Touren sind bei dem Schlager-Star bereits sicher.

Claudia Effenberg hat sich am Anfang unbeliebt bei den Fans gemacht, hat es aber dennoch bis ins Finale geschafft. Sie will eine Dirndl-Kollektion auf den Markt bringen. Ronald Schill ist durch seinen Auftritt bei „Promi Big Brother“ wieder sehr populär geworden. Er wird sich wohl wieder schnell in seine Favela zurückziehen. Mia Magma und Janina Youssefian haben mit ihrer Busen-Show und nackten Tatsachen im Container bei den Zuschauern gepunktet. Es folgen Auftritte in Discotheken und auf dem Ballermann.

Am Sonntag verteilt Paul Janke in einer Sangria-Hölle Rosen für Rekord-Gagen, wie die „Bild“ schreibt. Mario-Max Prinz zu Schaumburg-Lippe hat seine Freundin während seines Aufenthalts im Container verloren – und sein Image wohl auch. Er wird sich vor allem um seine Bar in Salzburg kümmern. Alexandra Rietz wird wohl noch als Ermittlerin in den Morgenstunden im TV zu sehen sein. Aaron Troschke hat die Staffel gewonnen. Er weiß noch nicht so ganz, was er mit dem Geld machen will. Und Ela Tas und Liz Baffoe? Gute Frage. Aber ist eigentlich auch völlig egal. Eine Musikkarriere ist jedenfalls ausgeschlossen.

P.S.: Du willst mehr News zu “Promi Big Brother”? Dann folge uns bei Facebook!

Connect
Newsletter Signup