Social Media
fallback

TV

„Promi Big Brother“: Die ersten Bewohner sind schon im Haus

Die neue Staffel von „Promi Big Brother“ startet erst im September. Schon jetzt sind die ersten Bewohner aber im Haus!

Das Haus wird offenbar wieder in den Luxus- und Kellerbereich geteilt. Auf die Bewohner im unteren Bereich wartet eine böse Überraschung: Dort sind die ersten Bewohner eingezogen! Es handelt sich dabei aber nicht um die Kandidaten, sondern Ratten! WHAT?! Das dürfte die Promis wohl überhaupt nicht freuen. Mehr zu den Bewohnern, erfährst du hier im Video.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup