Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV Sat1 Promi Big Brother 2015 SEND 4 BILD Sat1

TV

„Promi Big Brother“: Désirée Nick findet Sarah Nowak hässlich!

Die Läster-Schwester ist zurück: Für ihre fiesen Sprüche ist Désirée Nick bekannt. Das musste nun auch Sarah Nowak spüren! 

Désirée Nick ätze nun ordentlich gegen Sarah Nowak und machte sich über den Titel „Playmate des Jahres“ lustig. Die Ex-„Bachelor“-Kandidatin nahm die Worte wohl sehr ernst, denn bei der Blondine kullerten Tränen.

Am nächsten Tag lästert Désirée weiter. „Ich finde, wenn man länger hinguckt, ist sie richtig hässlich. Dafür, dass sie so jung ist, ist ihr Hintern ganz schön kräftig. Ich finde, sie ist gewöhnlich. Gewöhnlich, ohne jeden Anflug von Grazie“, sagte sie im Sprechraum.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup