Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV Sat1 Promi Big Brother 2015 SEND 4 BILD Sat1

TV

„Promi Big Brother“: Désirée Nick findet Sarah Nowak hässlich!

Die Läster-Schwester ist zurück: Für ihre fiesen Sprüche ist Désirée Nick bekannt. Das musste nun auch Sarah Nowak spüren! 

Désirée Nick ätze nun ordentlich gegen Sarah Nowak und machte sich über den Titel „Playmate des Jahres“ lustig. Die Ex-„Bachelor“-Kandidatin nahm die Worte wohl sehr ernst, denn bei der Blondine kullerten Tränen.

Am nächsten Tag lästert Désirée weiter. „Ich finde, wenn man länger hinguckt, ist sie richtig hässlich. Dafür, dass sie so jung ist, ist ihr Hintern ganz schön kräftig. Ich finde, sie ist gewöhnlich. Gewöhnlich, ohne jeden Anflug von Grazie“, sagte sie im Sprechraum.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Connect
Newsletter Signup