Social Media

TV

“Promi Big Brother”: Désirée Nick fährt die Krallen aus

Die Königin hat ihre Zunge bereits gespitzt: Désirée Nick zieht in das “Promi Big Brother”-Haus. Die Entertainerin macht bereits vor dem Einzug klar: Was die anderen von ihr denken, ist der Schauspielerin völlig egal. 

Was erwartet Désirée Nick von “Promi Big Brother”? “Endlich mal Ruhe! Da ich ein Mensch bin, der pro Woche an zehn verschiedenen Orten und seit 35 Jahren auf Tour ist, ist mal Zeit für Wellness-Urlaub”, erklärt die Schauspielerin.

Für ihre knallharten Sprüche ist Désirée Nick bekannt – ob es im Haus zu Zoff kommen wird? “Sehr viele Menschen haben überhaupt gar keinen Charakter, ich bin ein Mensch mit Charakter und ein Unikat, ein Original. Was andere über mich denken, ist mir ziemlich Wurst. Entweder man liebt mich oder man kann mich nicht ausstehen – ich finde, das ist eine total klare Vorlage”, so die Entertainerin Das war doch mal eine klare Ansage!

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!


Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup