Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV Sat1 Promi Big Brother 2015 7 BILD Sat1 Jens Koch

TV

„Promi Big Brother“: Désirée Nick fährt die Krallen aus

Die Königin hat ihre Zunge bereits gespitzt: Désirée Nick zieht in das „Promi Big Brother“-Haus. Die Entertainerin macht bereits vor dem Einzug klar: Was die anderen von ihr denken, ist der Schauspielerin völlig egal. 

Was erwartet Désirée Nick von „Promi Big Brother“? „Endlich mal Ruhe! Da ich ein Mensch bin, der pro Woche an zehn verschiedenen Orten und seit 35 Jahren auf Tour ist, ist mal Zeit für Wellness-Urlaub“, erklärt die Schauspielerin.

Für ihre knallharten Sprüche ist Désirée Nick bekannt – ob es im Haus zu Zoff kommen wird? „Sehr viele Menschen haben überhaupt gar keinen Charakter, ich bin ein Mensch mit Charakter und ein Unikat, ein Original. Was andere über mich denken, ist mir ziemlich Wurst. Entweder man liebt mich oder man kann mich nicht ausstehen – ich finde, das ist eine total klare Vorlage“, so die Entertainerin Das war doch mal eine klare Ansage!

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!


KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup