Social Media
fallback

TV

„Promi Big Brother“: Deshalb macht Ben Tewaag WIRKLICH mit

Er könnte für viel Trubel im Haus sorgen: Ben Tewaag macht bei „Promi Big Brother“ mit. In der Show will der Sohn von Uschi Glas sein wahres Gesicht zeigen. 

Ben Tewaag pflegte das Image als Bad Boy. „Ich bin älter geworden, habe mich zum Ruhigeren als zum Wilderen verändert“, erklärte der Sohn von Uschi Glas gegenüber bild.de. Eigentlich wollte er gar nicht bei „Promi Big Brother mitmachen.

„Ich habe in den letzten Jahren immer versucht, in der Presse und Öffentlichkeit gar nicht mehr stattzufinden“, so Ben Tewaag. Nun hat er auch verraten, weshalb er doch mitgemacht hat. Den wahren Grund erfahrt ihr hier im Video.


P.S.: Du willst noch mehr TV-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup