Social Media

TV

“Promi Big Brother”: Deshalb macht Ben Tewaag WIRKLICH mit

Er könnte für viel Trubel im Haus sorgen: Ben Tewaag macht bei “Promi Big Brother” mit. In der Show will der Sohn von Uschi Glas sein wahres Gesicht zeigen. 

Ben Tewaag pflegte das Image als Bad Boy. “Ich bin älter geworden, habe mich zum Ruhigeren als zum Wilderen verändert”, erklärte der Sohn von Uschi Glas gegenüber bild.de. Eigentlich wollte er gar nicht bei “Promi Big Brother mitmachen.

“Ich habe in den letzten Jahren immer versucht, in der Presse und Öffentlichkeit gar nicht mehr stattzufinden”, so Ben Tewaag. Nun hat er auch verraten, weshalb er doch mitgemacht hat. Den wahren Grund erfahrt ihr hier im Video.


P.S.: Du willst noch mehr TV-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup