Social Media
fallback

TV

„Promi Big Brother“: Michael Wendler ist raus!

Zwei Wochen lang liegen hinter den Kandidaten von „Promi Big Brother“.Im großen Finale werden die Teilnehmer nach und nach rausgewählt.

© SAT.1 / Jens Koch

© SAT.1 / Jens Koch

Der erste Promis musste das Haus bereits verlassen: Michael Wendler! Der Schlager-Star hat bis zum großen Finale durchgehalten – und hat damit den fünften Platz erreicht. Um den ersten Platz kämpfen immer noch Paul Janke, Aaron Troschke, Claudia Effenberg und Ronald Schill. Den Kampf um die Siegprämie hat Michael Wendler verloren. Vor dem Start der Show gab es Spekulationen, ob Michael Wendler nach wenigen Tagen wieder hinschmeisst und ob er sich mit den anderen Kandidaten anlegt. Mit den anderen Bewohnern verstand sich der Schlager-Star aber bestens und bis zum Schluß hat er auch durchgehalten. kukksi meint: Michael, das hast du toll gemacht!

P.S.: Du willst mehr News zu “Promi Big Brother”? Dann folge uns bei Facebook!

Connect
Newsletter Signup