Social Media

TV

Promi Big Brother 2018: Der Starttermin steht fest!

Sat.1

Bald ist es schon soweit: In Sat.1 startet die neue Staffel von “Promi Big Brother”. Der Sender hat jetzt endlich auch den Starttermin enthüllt. 

Jochen Schropp und Marlene Lufen werden diesmal “Promi Big Brother” präsentieren. Über die Bewohner ist bisher noch nichts bekannt – es gibt aber Spekulationen, dass Ex-Bachelor Daniel Völz und TV-Mama Silvia Wollny in den Container einziehen sollen.

Promi Big Brother: Das sind die Sendezeiten

Nun steht endlich auch der Starttermin fest! Los geht es in Sat.1 am 17. August um 20:15 Uhr. Die kommenden Folgen laufen dann regulär wie auch in den vergangenen Jahren immer um 22:15 Uhr, wo das Tagesgeschehen im Haus zusammengefasst wird.

“Das Schöne bei ‘Promi Big Brother’ ist, dass die Bewohner – obwohl sie wissen, dass sie gefilmt werden – irgendwann nicht anders können, als die Masken fallen zu lassen. Manche lassen noch dazu die Hüllen fallen, das kann ja auch ganz interessant sein. Ich habe jede Staffel ,Promi Big Brother’ geschaut, deswegen kommt jetzt zusammen, was schon immer zusammengehört hat”, freut sich Marlene Lufen über die neue Staffel.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup