Social Media
Promi Big Brother 1 Logo BILD Sat1

TV

„Promi Big Brother“: Der Starttermin steht fest!

Sat.1

Es geht wieder los! Demnächst startet die neue Staffel von „Promi Big Brother“. Sat.1 hat jetzt auch den offiziellen Sendestart verkündet!

Promis oder die, die es noch werden wollen, ziehen wieder in den Container. Die neue Staffel startet am 13. August mit einer großen Auftaktshow. „‚Promi Big Brother 2017‘ startet am 13. August mit einer großen Auftaktshow in SAT.1“, schrieb der Sender auf seiner Facebook-Seite. Zwar stehen die Bewohner noch nicht fest, aber schon seit längerem gibt es Gerüchte, welche Stars ins „Promi Big Brother“-Haus ziehen sollen.

In dieser Staffel gibt es auch neue Regeln: Demnach soll es erstmals Wildcards für die Kandidaten geben. Die Kandidaten wird Sat.1 wohl offenbar erst kurz vor Staffelstart bekanntgeben.

Connect
Newsletter Signup