Social Media

TV

“Promi Big Brother”: Das würden die Promis mit der Kohle machen

© SAT.1

Das Finale von “Promi Big Brother” steigt am Freitagabend – und der Sieger der Staffel geht mit 100.000 Euro nach Hause. Doch was würden die Promis mit der Kohle machen? 

SAT.1 / Saumweber / Jaworek / Weber / Koch

SAT.1 / Saumweber / Jaworek / Weber / Koch

Claudia Effenberg verrät: “Wenn ich gewinne, will ich mein eigenes Business aufbauen, meine eigene Dirndlkollektion – ohne fremde Einwirkung. Das war immer mein Traum. Jetzt wird die Claudia selbständig!” Michael Wendler möchte sein Geld spenden: “Ich unterstütze die Dinslakener Tafel – an die würde ich eine fette Summe spenden. Und mit meinen Fans würde ich zudem eine Riesenparty feiern.” Aaron würde seiner Schwester einen Gefallen tun und sich neue Schuhe kaufen. Keine Pläne, was er mit der Kohle machen würde, hat Paul Janke. Wir sind gespannt, welcher Promi das Finale gewinnen wird.

P.S.: Du willst mehr News zu “Promi Big Brother”? Dann folge uns bei Facebook!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup