Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV Sat1 Promi Big Brother 3 BILD PSat1

TV

„Promi Big Brother“: Das würden die Promis mit der Kohle machen

© SAT.1

Das Finale von „Promi Big Brother“ steigt am Freitagabend – und der Sieger der Staffel geht mit 100.000 Euro nach Hause. Doch was würden die Promis mit der Kohle machen? 

SAT.1 / Saumweber / Jaworek / Weber / Koch

SAT.1 / Saumweber / Jaworek / Weber / Koch

Claudia Effenberg verrät: „Wenn ich gewinne, will ich mein eigenes Business aufbauen, meine eigene Dirndlkollektion – ohne fremde Einwirkung. Das war immer mein Traum. Jetzt wird die Claudia selbständig!“ Michael Wendler möchte sein Geld spenden: „Ich unterstütze die Dinslakener Tafel – an die würde ich eine fette Summe spenden. Und mit meinen Fans würde ich zudem eine Riesenparty feiern.“ Aaron würde seiner Schwester einen Gefallen tun und sich neue Schuhe kaufen. Keine Pläne, was er mit der Kohle machen würde, hat Paul Janke. Wir sind gespannt, welcher Promi das Finale gewinnen wird.

P.S.: Du willst mehr News zu “Promi Big Brother”? Dann folge uns bei Facebook!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup