Social Media
fallback

TV

„Promi Big Brother“: Das macht Natascha Ochsenknecht nicht

Natascha Ochsenknecht zieht in die härteste Herberge Deutschlands. Die Designerin zieht ins „Promi Big Brother“-Haus.

Zwei Wochen lang sind die Kandidaten im TV-Knast eingesperrt. Das Haus ist wieder in zwei Bereiche aufgeteilt – der Luxusbereich und die Kanalisation. Natascha Ochsenknecht will im Haus viel machen. Sie würde sogar putzen und die Toilette reinigen. Es gibt aber auch eine Sache, die Natascha Ochsenknecht wirklich NIE bei „Promi Big Brother“ machen würde. Was das ist, erfahrt ihr hier im Video.


P.S.: Du willst noch mehr TV-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup