Social Media
fallback

TV

„Promi Big Brother“: Claudia Effenberg wollte NIE in den Container!

Konsequent ist das nicht: Claudia Effenberg wollte nie bei „Promi Big Brother“ teilnehmen! Und nun? Jetzt sitzt die Ex-Spielerfrau doch im Container!

© SAT.1

© SAT.1

Ein Reporter von „Wiesn-Gaudi.TV“ fragte Claudia Effenberg im vergangenen Jahr auf dem Oktoberfest, ob sie bei „Promi Big Brother“ teilnehmen würde. „Nein. Never ever, ever, never ever, ever, ever, ever, ever!“, antwortete sie darauf. Nun sitzt sie doch im Container. Das Blatt hat sich nicht mal 12 Monate später radikal gewandelt.

Ob sie ihre Teilnahme bei „Promi Big Brother“ nun bereut? Von den Zuschauern wurde die Ex-Spielerfrau vom Luxus-Loft in den Ekel-Keller geschickt. Dort macht sie sich das Leben schwer und dann folgte sogar noch eine peinliche Arroganz-Attacke gegen die Zuschauer: „Danke liebe Zuschauer. Ich lösch’ meine ganze Facebook-Seite wenn ich rauskomme. Die können mich alle mal am Arsch lecken! Ich bin so wütend!“, sagte sie.

P.S.: Du willst mehr News zu “Promi Big Brother”? Dann folge uns bei Facebook!



Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup