Social Media

TV

„Promi Big Brother“: Claudia Effenberg im Mega-Shitstorm!

Claudia Effenberg macht sich unbeliebt – ganz besonders bei den Fans: Die Ex-Spielerfrau ist im Mega-Shitstorm! Kann das gut gehen?

© SAT.1

© SAT.1

Im „Promi Big Brother“ schimpfte Claudia Effenberg sogar gegen die Zuschauer. Als sie in den Ekel-Keller ziehen musste, kamen dann auch noch abfällige Kommentare: „Ich ziehe doch keine gebrauchten Klamotten an. IGITT“, sagte die Ex-Spielerfrau. Das hat ein Shitstorm auf ihrer Facebook-Seite ausgelöst!

„Schade, ich fand sie wirklich immer cool. Aber anderen helfen oder sich für sie einsetzen scheint sehr leicht wenn man im Luxus lebt. Kaum ist dieser mal (wenn auch nur kurz) weg, zeigt sich das wahre Gesicht. Sehr schade“, schrieb eine Userin. „Sie darf ihre „Fans“ beleidigen und das verbal und mit ihrer Gestik, aber ihre „Fans“ dürfen nicht zurückschießen? Lächerlich“, schrieb ein anderer User.

In einem anderen Kommentar heißt es: „Die Claudia, die Arme muss Secondhand-Klamotten tragen. Igitt und ohne Creme auskommen, da bekommt man Ausschlag. Was hast diese dumme Kuh im Leben erreicht, dass sie sich so aufführt. Einen Fußballer geangelt und einen anderen Fußballer der Frau ausgespannt, jetzt ist sie Promi, ich wette Sie bleibt im Keller.“ Im Netz wird Claudia Effenberg sogar schon die „Wendlerin“ genannt. Beliebt hat sie sich bei ihren Fans nicht gemacht – und offenbar wird sie wohl auch noch eine Weile im Ekel-Keller bleiben müssen.

P.S.: Du willst mehr News zu “Promi Big Brother”? Dann folge uns bei Facebook!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup