Social Media

TV

„Promi Big Brother“: Claudia Effenberg droht mit Auszug!

Die Nerven von Claudia Effenberg liegen blank! Das Ex-Model musste in den Ekel-Keller – und nun droht sie mit dem Auszug aus dem „Promi Big Brother“-Haus!

© SAT.1

© SAT.1

„Auch im Hühnerstall im Mist schlafen zu müssen, das wäre mir egal. Oder wenn ich mit einer Kuh zusammen schlafen müsste und ich würde aus Versehen in einen Haufen treten, wäre mir das Wurst. Ob ich dann Prada Schuhe anhabe oder Gummistiefel – egal. Ich bin da sehr bodenständig und relativ schmerzfrei“, tönte Claudia Effenberg vor Beginn der Show.

Doch offenbar ist dem Ex-Model das zu viel. „Horror. Das geht gar nicht. Ich kann hier nicht bleiben! Wisst ihr wie ich nach 14 Tagen ohne Creme aussehe? Dann kann ich meine Karriere an die Wand nageln…“, zitiert das „Zeitgeistmagazin“ das Ex-Model. Gibt Claudia wirklich auf und zieht aus dem „Promi Big Brother“-Haus aus? Wir halten euch auf dem Laufenden!

P.S.: Du willst mehr News zu “Promi Big Brother”? Dann folge uns bei Facebook!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup