Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV Sat1 Promi Big Brother 2015 2 BILD Sat1

TV

„Promi Big Brother“: Zieht Ben Tewaag ins Haus ein?

© SAT.1

So langsam fühlt sich das Haus! Das könnte für mächtig viel Krawall bei „Promi Big Brother“ sorgen: Ben Tewaag soll angeblich dabei sein, wie die Bild-Zeitung berichtet.

Der Sohn von Schauspielerin Uschi Glas soll seinen Vertrag für die Teilnahme bei „Promi Big Brother“ unterschrieben haben. Ben Tewaag soll laut der Bild eine Rekord-Gage erhalten. Knast-Erfahrung hat er übrigens, denn wegen Körperverletzung saß er mal hinter Gittern. Am 2. September startet die neue Staffel von „Promi Big Brother“. Insgesamt 11 Promis ziehen in den Container.

P.S.: Du willst noch mehr TV-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup