Social Media

TV

“Promi Big Brother”: Aaron Troschke wieder mit dabei!

© Facebook.com / Aaron Troschke

In diesem Jahr hat es der TV-Knast in sich! Die Kandidaten bei “Promi Big Brother” werden nicht in den Keller, sondern in die Kanalisation geschickt.

In den zwei Wochen der Show wird im Netz wieder richtig mitgefiebert. Aaron Troschke wird genau das beobachten. Der YouTuber wird sich ab dem 2. September wieder aus seiner “Web Lounge” melden. 

“Vom ‘Promi Big Brother’-Bewohner zum kleinen Teil der großen Show zu werden, ist einfach der Hammer. Wenn mich Frau Nick nicht frisst, wird das die schönste Zeit, die ich bisher im Fernsehen hatte. Ich freue mich wie ein dickes Kind im Süßigkeitenladen”, sagte Aaron Troschke.

P.S.: Du willst noch mehr TV-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup