Social Media
Jay Khan bei "Promi Big Brother" 2022

TV

Promi Big Brother 2022: Jay Khan packt über Indira Weis aus!

SAT.1

Deep Talk bei „Promi Big Brother“: Die Bewohner:innen sind so emotional wie nie. Menderes berichtet von seiner schwierigen Beziehung zu seiner Mutter, Doreen spricht offen über ihre Essstörung und Jay erklärt, wie es wirklich im Dschungel mit Indira war. Auch für Micaela ist es ein schwerer Tag. Der Reality-Star muss Abschied nehmen: Ihre Extensions haben das Tortenspiel von Samstagabend nicht überlebt.

“Es riecht ein bisschen nach Kotze”, bemerkt Micaela in der Garage des Hauses. In der Tat: Es stinkt gewaltig bei „Promi Big Brother“. Nach dem Arena-Spiel “Tortenschleckerei” von Samstagabend sind Micaela Schäfers Haare nicht nur verklebt, auch die Restsahne darin ist sauer geworden. Es gibt nur einen Ausweg: ihre Extensions müssen raus. “Die sind durch die Torte so aufgeweicht, die verabschieden sich jetzt. Ich brauche die hier jetzt eh nicht”, so Micaela tapfer. Mit vereinten Kräften wird Strähne für Strähne herausgezogen. “Darf ich einmal probieren?”, fragt Mitbewohner Menderes und beteiligt sich dann eifrig. “Das klebt so wie Sirup irgendwie, oder wie diese Fliegendinger, diese Aufsteller. Da kleben gleich die Fliegen dran.”

Menderes und Doreen offenbaren Schicksalsschläge

DSDS“-Legende Menderes berichtet in der Garage den anderen Männern von seiner Kindheit und seinem schwierigen Verhältnis zu seiner Mutter. Mit zehn Jahren musste der 38-Jährige von seiner Mama zu seinem Vater, seiner neuen Frau und deren Kind ziehen, der Kontakt zu seiner Mutter wurde immer weniger: “In den ersten Jahren hat sie sich noch gemeldet, da habe ich sogar mal ein Geschenk bekommen. Nach drei Jahren nicht mehr. Sie hat nie gesagt, mein Sohn komm mal. Wir haben nur noch sehr sporadisch telefoniert. Doch der Kontakt kam immer nur von mir aus. Aber so eine Erwachsene muss doch wissen, sie hat ein Kind, da kann man sich vielleicht einmal im Monat melden.”

In der Garage haben viele Promis ihr Päckchen zu tragen. “Ich habe aufgehört zu essen und bin dann in die Magersucht gerutscht”, berichtet „Popstars“-Gewinnerin Doreen von einer Zeit, in der sie nach einer toxischen Beziehung sehr einsam wurde. “Das war so 2015. Ich habe dann auch eine Angst vor Zucker entwickelt. Später kam dann auch Bulimie, bulimische Anfälle dazu. Das führt dann irgendwann dazu, dass du keine sozialen Kontakte mehr haben kannst. Du denkst nur noch an essen oder hungern. Das ging fast zwei Jahre so. Das hat dann dazu geführt, dass ich keine Freunde mehr hatte. Es waren alle weg. Ich konnte mich mit niemandem mehr treffen. Ich war komplett alleine mit mir. Ich konnte auch nicht mehr arbeiten gehen und habe von den Resten von meinem Ersparten gelebt. Und dann nach eineinhalb Jahren kam ein wunderbarer Mensch in mein Leben, der mich einfach nur gerettet hat.”

Jay Khan spricht über Dschungelcamp

Ein Thema verfolgt Sänger Jay Khan seit Jahren: War der Flirt mit Indira Weis im Dschungelcamp damals nur Fake? Und gab es Absprachen mit Sarah Knappik? Fußball-Kommentator Jörg Dahlmann will wissen, was vor zwölf Jahren wirklich in Australien passiert ist. Jay gibt ausführlich Auskunft: “Ich fühle mich jetzt im Stande, dir darauf eine Antwort geben zu können. Früher hatte ich Angst, das Falsche zu sagen. Wir waren damals in einer Extremsituation und ich wollte einfach ein bisschen Spaß haben und fand das ganz aufregend und spannend. Ich habe da nicht weiter um die Ecke gedacht. Das war auch mein Fehler im Nachhinein reflektierend.” Dann wird Jay sehr eindringlich: “Du hast mich gefragt, war da was abgesprochen? Ich habe keine Silbe mit der Frau vor diesem Format gesprochen. Ich kannte sie nicht! Klar, ich kannte sie als Indira von Bro’Sis – aber nicht persönlich. Ich habe sie im Camp kennengelernt, das hatte nichts mit einer Absprache zu tun. Mir wäre es lieber gewesen, ich wäre als Erster rausgeflogen und das alles wäre nicht passiert. Es ist schlimm zu wissen, dass nach zwölf Jahren immer noch ein Großteil der Menschen ihr klares Bild haben, aber nur du weißt, es war einfach nicht so!” SAT.1 zeigt „Promi Big Brother“ heute um 22:15 Uhr.

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup