Social Media
Uwe Abel in Promi Big Brother

TV

Promi Big Brother 2021: Uwe Abel kämpft mit Trennung von Iris!

SAT.1 / Marc Rehbeck

In der neunten Staffel von „Promi Big Brother wird Uwe Abel einer der Bewohner sein. Vor allem durch ,,Bauer sucht Frau“ wurde er 2011 bekannt und wurde zum Publikumsliebling. Doch während der Show hat er vor allem mit einer Sache zu kämpfen: der Trennung zu seiner Frau Iris. 

Am Freitag ist es endlich wieder so weit: Eine neue Staffel von ,,Promi Big Brother“ wird ausgestrahlt. Es ist bereits die neunte Ausgabe. Nun wurden schon die ersten acht Bewohner bekannt gegeben. Unter ihnen ist auch der Bauer Uwe Abel. Er hat besonders schwer mit der Liebe zu kämpfen. Die Trennung zu seiner Frau fällt ihm nämlich besonders schwer.

Uwe fand seine große Liebe

Er schaffte das, was die Wenigsten bei ,,Bauer sucht Frau“ schafften. Uwe Abel fand in der Kuppelshow tatsächlich die große Liebe. Schon im Schweinestall funkte es zwischen seiner Iris und ihm. Das war vor zehn Jahren. Noch heute sind die beiden ein glückliches Paar und haben sich eine Menge aufgebaut. Schon zwei Jahre nach der Sendung gaben sich die beiden das Ja-Wort. Doch auch sie traf Corona hart. Sie heirateten nämlich nicht nur, sondern eröffneten auch ein gemeinsames Café. Durch Corona musste es aber lange geschlossen bleiben. Iris musste deshalb sogar einen Vollzeit-Job annehmen.

Die Trennung tut ihm weh

Wenn man so einen Lebensweg gemeistert hat, dann ist es natürlich schwer, für eine gewisse Zeit allein zu sein. Vor allem, wenn man eigentlich dauerhaft zusammenwohnt und alles gemeinsam macht. Während ,,Promi Big Brother“ ist der Kontakt zur Außenwelt verboten. Weder Handys noch andere Geräte wie Laptops sind erlaubt. Die Bewohner haben sozusagen nur sich. Für den einen ist das die Hölle, für den anderen wiederum völlig okay. Uwe Abel bleibt ruhig – außer, wenn es um seine geliebte Frau geht. Schon gelesen? Promi Big Brother 2021: Alle Infos zu Heike Maurer.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup