Social Media
Mimi Gwozdz zieht bei Promi BB ein

TV

Promi Big Brother 2021: So süß ist der Hund von Mimi Gwozdz

SAT.1 / Marc Rehbeck

Vielleicht kennst du ja bereits Mimi Gwozdz vom „Bachelor“. Dort war sie die unglückliche Gewinnerin, welche mit der letzten Rose, aber ohne der großen Liebe nach Hause gehen musste. Nun ist sie endlich wieder auf der Bildfläche. Diesmal bei ,,Promi Big Brother“. Aber kennst du eigentlich schon ihr süßes Haustier?

Endlich ist es wieder so weit: Es gibt eine neue Staffel von „Promi BB“ – das ist sogar schon die neunte Auflage der Kult-Realityshow. Unter den Bewohnern ist auch die ,,Bachelor“-Kandidatin und -Gewinnerin Mimi Gwozdz. Über die Pfungstädterin gibt es eine Menge interessante Details – zum Beispiel ihr total knuffiger Hund.

Das ,,Bachelor“-Desaster

Beim ,,Bachelor“ geht es darum, dass ein Single-Mann unter zwanzig Kandidatinnen die große Liebe findet. Mimi Gwozdz hatte das große Glück die letzte Rose und somit die vermeintlich große Liebe zu finden. Doch daraus wurde nichts. Obwohl sie die Staffel gewann, wurde sie von Niko Griesert abserviert. Er entschied sich dann doch noch um und hatte schließlich mehr Interesse an der Zweitplatzierten Michéle. Ein herber Schlag für die 27-Jährige. Doch sie ist wieder aufgestanden und will dem Publikum zeigen, dass sie kämpfen kann. Voller Freude schaut sie jetzt nach vorn. Nun ist sie bei ,,Promi Big Brother“ dabei.

Mimis süßes Hündchen

Immer wieder teilt die Beauty von sich, ihrem alltäglichen Leben, ihren Freunden und vor allem auch von ihrem super süßen Hund Schnappschüsse und besondere Momente auf Instagram. Stolze 153 000 User folgen ihr auf der Social Media-Plattform. Durch „Promi BB“ dürften es auch noch einmal eine Schippe mehr werden. Falls du dazu gehörst, wirst du Malio vielleicht schon kennen. Wenn du ihn jedoch noch nicht gesehen hast, dann solltest du unbedingt mal vorbeischauen. Der kleine Zwergspitz ist nämlich super süß und zudem sind da Mimi Gwozdz echt gute Schnappschüsse gelungen. Schon gelesen? Promi Big Brother 2021: Alle Infos zu Mimi Gwozdz

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup